Zur letzten Seite Willkommen bei unseren Miezekatzen !

Startseite Rattis Fotogalerie Verkaufstiere
Schildis Familie Ronja Boxerhündin Hamster




Nachdem Suleikas erster Wurf im Frühjahr komplett daneben ging (alle 3 Babies starben innerhalb einer Woche), hat sie ganz unerwartet im Sommer gleich noch einmal Babies bekommen.
Suleikas Babies 2009

Die aktuellsten Fotos sind immer hier oben.
Weiter unten gibt´s Bilder vom Tag der Geburt.
(also am besten von unten nach oben anschauen) Hier geht´s los.





17.12.09

17.06.2008

Hexe ist bei uns beblieben und hat am 07.06.2010 ihre ersten Babies bekommen.
20.06.10





Am 30.6.2010 kam eine ganz überraschende Meldung vom Stiefelchen.
Er hatte schon bald nach seinem Umzug einen "Kumpel" bekommen, ganz in weiß, von einem Tierarzt vermittelt.
Aber siehe da ... Ende Mai brachte der "Kumpel" 2 süße bunte Babies zur Welt.


26.06.10
"Pinsel", der "Kumpel"
... ääähm ... nun Mama ...
26.06.10
Zwei wunderschöne Glückskatzen.
28.06.10
Der Papa ist natürlich am meisten geschafft vom Nachwuchs!



15.01.10

Stiefel ist zu einer netten jungen Familie mit 3 Kindern und Hund ganz in unserer Nähe gezogen.
24.10.09





Langsam erkunden die beiden ihre nähere Umgebung, so auch das Gehege unserer Schildis.


29.8.09

29.8.09
29.8.09
Hilfe, ein gefährlicher Feind!
29.8.09
Was willst du denn von uns?
29.8.09
Gleich hab´ ich dich!
29.8.09
Eine Brücke ... ob die uns hält?
29.8.09

29.8.09
Was ist denn das seltsames?
Gibt´s da einen Eingang?


08.08.09

Nun sind also nur noch 2 Babies übrig.
Die schwarz-weiße Miez, die wir inzwischen "Hexe" getauft haben ...
und der rot-weiße Kater, der wegen seiner weißen Stiefel vorläufig "Stiefel" heißt.
08.08.09



Am 30.7. dann der Schock:
Die kleine bunte Miez liegt abseits apathisch im Heu, ihr geht es schlecht. Trotz sofortigem Tierarztbesuch, Spritze, Elektrolytlösung über mehrere Stunden ist ihr leider nicht mehr zu helfen.
Keiner kann uns sagen, was sie hatte.




28.7.09
2 Tage später noch mal ein Foto auf dem Heuboden. Sie sind jetzt 11 Tage alt, sind scheinbar schon wieder gewachsen und fangen schon an zu krabbeln.



26.7.09
Die bunte Miez sieht am ehesten nach Perser aus, wird bestimmt mal langhaarig.
26.7.09
Ist die nicht süß?!
26.7.09
Brüderchen ist noch etwas müde.
26.07.09

Am nächsten Tag gab´s gleich ein Fotoshooting im Grünen



25.07.09

Den ganzen Urlaub über mußte ich ständig an die Babies denken, hoffte und bangte, rechnete aber bei unserer Rückkehr auch mit dem Schlimmsten.
So war mein allererster Weg nach dem Aussteigen aus dem Auto natürlich hoch zu den Katzen auf den Heuboden. Welch´ angenehme Überraschung, als ich tatsächlich Mama Suleika mit 3 gesunden,
schon toll gewachsenen Babies antraf, die mich schon ein wenig anblinzelten.




Eine kleine bunte Miez, über die ich mich besonders freue,
denn sie sieht Oma Leila sehr ähnlich.

Eine schwarz-weiße Miez mit lustiger Zeichnung im Gesicht.

Ein hübscher rot-weißer Kater.



17.7.2009

Suleika hat auf dem Heuboden 3 Babies bekommen.
Der Termin war ziemlich ungünstig, da wir am 18.7. zu unserem Urlaub in die Tschechei starten wollten.
Aber es nützte alles nichts, die liebe Adelheid von nebenan versorgte unsere Katzen, und ich gab ihr die Anweisung, die Mama mit ihren Kleinen soweit wie möglich in Ruhe zu lassen.
Den Kindern erzählte ich vorerst nichts von den Babies, denn ich befürchtete, daß - wie beim vorhergehenden Wurf im Frühjahr - wieder etwas schief gehen würde.


17.7.09

links:weiblichblau-creme-weiß
mitte:weiblichschwarz-weiß
rechtsmännlichrot-weiß

nach Oben
[nach oben]